Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 verfasser

Nach unten

FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Wkbg Fr Jan 18, 2008 7:19 pm

Hallo

schliesse dieses FORUM kommende Woche Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


(oder wollt Ihr eher (Samstag oder Sonntag) ein neues???)
Question Question Question Question



Warum ? Haben kein ADMIN ZUGRIFF / DAS FORUM WIRD VOLLER UND VOLLER affraid UND DAHER NICHT MEHR AKTUELL UND ALTE THEMEN STOPFEN DEN SERVER VOLL !! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

ÄNDERT SICH WAS ? Laughing
NEIN !

WAS MUESST IHR MACHEN ?
NICHTS - NUR NOCHMALS VORSTELLEN DAS IST ALLES Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


MFG
Andi

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  lysop89 Fr Jan 18, 2008 9:27 pm

ach was das is doch kein ding sich neu vorzustellen... denn ein gutter clan brauch auch ein guttes forum Very Happy
lysop89
lysop89

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Bin ganz GEIL ................aufs neue Forum *lol*

Beitrag  Wkbg Fr Jan 18, 2008 9:49 pm

Entschuldigung aber das NEUE forum wird GEIL affraid


Was sollen Wir machen ? Wann ERÖFFNEN und DIESES SCHLIESSEN ??

Euer Andi

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Wkbg Fr Jan 18, 2008 10:17 pm

Wkbg schrieb:Entschuldigung aber das NEUE forum wird GEIL affraid


Was sollen Wir machen ? Wann ERÖFFNEN und DIESES SCHLIESSEN ??

Euer Andi

ACH ICH HALTE ES NICHT AUS:

http://1st-alpha-clan.forumieren.net/

Heute seit ca. 21:15 Uhr ist das Forum ONLINE bounce bounce bounce bounce bounce

SO JETZT WILL ICHS WISSEN WAS HÄLT IHR DAVON ?

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Disturbed-Member Sa Jan 19, 2008 2:41 pm

bast scho, hab mich grade registriert.

aber mal ne frage zur HP

wie isn das mit dem Passwort da? habe keine Mail erhalten, oder ist es das gleiche wie hier im Forum?

Disturbed-Member

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 09.01.08

http://www.myspace.com/disturbedmember

Nach oben Nach unten

FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Wkbg Sa Jan 19, 2008 2:59 pm

Disturbed-Member schrieb:bast scho, hab mich grade registriert.

aber mal ne frage zur HP

wie isn das mit dem Passwort da? habe keine Mail erhalten, oder ist es das gleiche wie hier im Forum?

hallo,

hompage paswort bekommst du von mir Smile dachte du hast eines bekommen ? falls nicht bitte melde dich per mail bounce
im forum da muesst ihr euch reg. da habe ich kein einfluss was ihr für ein passwort hernimmt. das von der hp ? koennt ihr ja auch dort eintragen das ist egal.
auf der hp dort habt ihr zugriff auf BEIDE foren (noch) Wink denke aber das ich ende januar das forum schliessen werde......

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Wkbg So Jan 20, 2008 10:44 pm

NICHT VERGESSEN - HIER NICHTS MEHR POSTEN !!!!
NEUES FORUM IST BEREITS AKTIV

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: FORUM WIRD GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten