Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

+7
nurse85
Bundeswehr
Peppino1991
lysop89
Murda01
zeusvskratos
Wkbg
11 verfasser

Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Wkbg So Jan 13, 2008 5:02 pm

Hallo,

war ja so nicht schlecht unser Spiel bounce
Das mit dem Foto - Schade Leute das es nicht geklappt hat Twisted Evil
Ausgemacht was das nicht geschossen wird aber NEIN IHR MUESST DEN FOTOGRAFEN KILLEN - MEHRFACH Laughing
Muessten uns mal Ueberlegen Wie Wir in Zukunft "UNSER" Spiel machen werden.
Denke mal 2 Spiele Team / 2 Spiele Suchen und Zerstören / Frei für alle
da ist für jeden was dabei Question
Was meint Ihr ?
Lob und Kritik - Her damit !

ACH JA DAS MIT DEN BAYERN HABE ICH UEBERHÖRT Evil or Very Mad

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  zeusvskratos So Jan 13, 2008 5:08 pm

Ja hat recht spass gemacht, aber da sind schon viele dabei mit hohen Level !!
Die haben uns voll fertig gemacht !! Da muss ich noch viel trainieren !!!
Ich glaube das mit dem Team-Deathmatch müssen wir noch ausgiebig üben und auch mit der kommunikation !!
zeusvskratos
zeusvskratos

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Ort : Österreich,Burgenland,Wimpassing/L.
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Murda01 So Jan 13, 2008 5:08 pm

wie läuft denn das jetzt mit den punkten?
Murda01
Murda01

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 44
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Wkbg So Jan 13, 2008 5:19 pm

habe ein bildschirmfoto gemacht.
gino (peppino) hat das mit dem punkten eingeführt - fragen wir mal nach.

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  lysop89 So Jan 13, 2008 5:49 pm

ich fand das training gut... hätte nur mehr team deathmatch spiel gut gefunden^^ lol!
lysop89
lysop89

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Wkbg So Jan 13, 2008 5:52 pm

lysop89 schrieb:ich fand das training gut... hätte nur mehr team deathmatch spiel gut gefunden^^ lol!

Hallo Fotografen Mörder lol!

Für nächsten Sonntag sprechen wir uns ab was wir spielen das jeder zufrieden ist ok ?

Auf der HP sind bereits die Fotos.............

Gruss Andi

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty sorry

Beitrag  lysop89 So Jan 13, 2008 6:38 pm

Sorry ich wusste nich das du gleich am anfang das foto machen wolltest^-^ aber beim nächsten mal klappt es da ich das ein headset besitzen werde... man konnte euch über die normalen fernseh boxen so schlecht hören... sorry nochma Embarassed Razz Embarassed
lysop89
lysop89

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Sorry

Beitrag  Peppino1991 So Jan 13, 2008 7:04 pm

Hey sorry aber ich konnte nicht mitmachen ich hatte voll die internet probleme kp was da los war mustte jetzt ein kumpel von mir wieder heile machen der kennt sich gut mit das aus ihrgendwas an router oder so Embarassed aber scheiße das ich nicht da war
Peppino1991
Peppino1991

Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Oldenburg (nähe Bremen)
Anmeldedatum : 26.12.07

http://www.1st-alpha-clan.de

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Bundeswehr So Jan 13, 2008 7:17 pm

hallo,

wahr ein super training, nur zuviele Frei für alle Spiele da kann ich irgendwie mit euch nicht mithalten Very Happy
Und ich hab mich schön hergestellt zum Foto machen und dann sticht mich einer mitn messer ab lol!

Noch ne Frage, wenn ich ein headset kaufe ist dann der ganzer ton über den Kopfhöhrer oder nur die Stimmen? Den habe ein Heimkinosystem für 200 euro gekauft und das wäre dan schade wenn alles über kopfhöhrer läuft!

MFG Bundeswehr
Bundeswehr
Bundeswehr

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : Österreich~Tirol~Imst
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Wkbg So Jan 13, 2008 7:21 pm

Bundeswehr schrieb:hallo,

wahr ein super training, nur zuviele Frei für alle Spiele da kann ich irgendwie mit euch nicht mithalten Very Happy
Und ich hab mich schön hergestellt zum Foto machen und dann sticht mich einer mitn messer ab lol!

Noch ne Frage, wenn ich ein headset kaufe ist dann der ganzer ton über den Kopfhöhrer oder nur die Stimmen? Den habe ein Heimkinosystem für 200 euro gekauft und das wäre dan schade wenn alles über kopfhöhrer läuft!
MFG Bundeswehr


Hallo,

ja das mit den Spielen muss man noch ändern.
Es war ja so OK und man lernt sich kennen.
Headset - bei mir höre ich NUR die Stimmen von den anderen Spielen. Den Ton vom Spiel selbst beleibt gleich also ueber die Boxen.Ueberlege aber dennoch ein Kopfhörer zu kaufen (bei www.schwab.de - Headset mit Kopfhörer - leider mit Kabel) weil man da jeden hören soll der sich anschleicht ?!?!

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  lysop89 So Jan 13, 2008 7:24 pm

ja sorry schande über mein haupt... ich glaub da mit dem messer war auch ich... aber ihc konnte euch über meien boxen so gut wie gar nicht verstehen... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
lysop89
lysop89

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Wkbg So Jan 13, 2008 7:31 pm

lysop89 schrieb:ja sorry schande über mein haupt... ich glaub da mit dem messer war auch ich... aber ihc konnte euch über meien boxen so gut wie gar nicht verstehen... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed



3 VATERUNSER - ALLES WIEDER OK lol!

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  nurse85 So Jan 13, 2008 9:13 pm

also leute ,wie ihr gemerkt habt war ich leider nicht anwesend ,aber ich war voll im prüfungsstress ,aber nächstes mal will ich auf jeden fall dabei sein!
gruss an alle
nurse85
nurse85

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 38
Ort : baden
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Disturbed-Member So Jan 13, 2008 9:52 pm

ich fands auch schön, am anfang noch mitm team erstmal ohne schießen?

Ja

Ok

ratatatatat war der erste tot^^

naja nächstes mal am Anfang das Gruppenfoto

P.S. heute war ja gustoo noch bei mir, deswegen hat man mich bestimmt mal irgend nen scheiß labern hören, weil ich ja das headset aufhatte

Disturbed-Member

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 09.01.08

http://www.myspace.com/disturbedmember

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Bundeswehr Mo Jan 14, 2008 1:19 am

Waldkraiburger schrieb:

Hallo,

ja das mit den Spielen muss man noch ändern.
Es war ja so OK und man lernt sich kennen.
Headset - bei mir höre ich NUR die Stimmen von den anderen Spielen. Den Ton vom Spiel selbst beleibt gleich also ueber die Boxen.Ueberlege aber dennoch ein Kopfhörer zu kaufen (bei www.schwab.de - Headset mit Kopfhörer - leider mit Kabel) weil man da jeden hören soll der sich anschleicht ?!?!

Ok danke, aber da ich die Heimkino anlage habe werd ich mir keine Kopfhöhrer kaufen sonst ist die anlage ja sinnloss, und das anschleichen höhr ich sowieso immer oder bemerks irgendwie auser ich bin mitten in schusslinie hehe... naja wird schon funktionieren.

Gruß Bundeswehr

PS: böser lysop Very Happy
Bundeswehr
Bundeswehr

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : Österreich~Tirol~Imst
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Spass !

Beitrag  Ribery_44 Mo Jan 14, 2008 10:36 am

doch es hatt mir richtig gut gefallen,aber ich möchte auch mal ein Lob an all die aussprechen die hier das ganze aufgezogen haben,ich meine
die Internetseite,Forum usw. ich glaube es ist doch ganz schön viel Arbeit, das hier zu Managen. Rolling Eyes
Mfg
Siggi

Ribery_44

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 61
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty geiles training

Beitrag  gigalord Mo Jan 14, 2008 4:42 pm

ich fand das training gut mein problem war das ich nue eine runde mitmachen konnte und danach musste ich weg wann findet das nächste statt???? Question

gigalord

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Disturbed-Member Mo Jan 14, 2008 6:45 pm

ich würd sagen gleich nächsten Sonntag:D

P.S. wie macht ihr die Fotos, einfach Bildschirm abfotografieren?

Disturbed-Member

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 09.01.08

http://www.myspace.com/disturbedmember

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Wkbg Mo Jan 14, 2008 9:06 pm

gigalord schrieb:ich fand das training gut mein problem war das ich nue eine runde mitmachen konnte und danach musste ich weg wann findet das nächste statt???? Question

Diesen Sonntag - genaues folgt Laughing Laughing Laughing

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Wkbg Mo Jan 14, 2008 9:08 pm

Ribery_44 schrieb:doch es hatt mir richtig gut gefallen,aber ich möchte auch mal ein Lob an all die aussprechen die hier das ganze aufgezogen haben,ich meine
die Internetseite,Forum usw. ich glaube es ist doch ganz schön viel Arbeit, das hier zu Managen. Rolling Eyes
Mfg
Siggi


Jo macht es Shocked
Versuche Täglich alles auf neusten Stand zu halten.
Seht mal nach Punkteliste ist Aktuell (Vorschläge nehme ich gern Entgegen)
Habe ich jemand vergessen auf der Liste Sleep meldet Euch beim Andi

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  NOHdiabolo Di Jan 15, 2008 12:47 pm

he leutz. hat anscheinend echt wohl spaß gemacht. aber was ging habe ein paar leuten geschrieben die sollen mich einladen aber es kam nichts nur speedy und dann wurd die verbinung auchnoch getrennt. wie siehts aus DARF man denn nächsten sonntag mitmachen auch wenn man wieder estwas später eintreten will?
gruß tino

(ist nicht böse gemeint Cool )
NOHdiabolo
NOHdiabolo

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Nordhorn
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Wkbg Di Jan 15, 2008 6:16 pm

NOHdiabolo schrieb:he leutz. hat anscheinend echt wohl spaß gemacht. aber was ging habe ein paar leuten geschrieben die sollen mich einladen aber es kam nichts nur speedy und dann wurd die verbinung auchnoch getrennt. wie siehts aus DARF man denn nächsten sonntag mitmachen auch wenn man wieder estwas später eintreten will?
gruß tino

(ist nicht böse gemeint Cool )

Hallo,

LOGISCH GANZ KLAR KEINE FRAGE.
Weisst Du wie das geht ?
Notfalls kann ich bei jeder nächsten Runde nachschauen ob noch jemand neu Online ist?
LEUTE habt Ihr Tipps ? Wie man unsere Memben auch später dazu bekommt ?


mfg
ANdi - Wkbg

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Na ja .....Hat aber  Spass gemacht unser Spiel - oder Empty Re: Na ja .....Hat aber Spass gemacht unser Spiel - oder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten