Router einstellungen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Router einstellungen
Hallo,
habe Ihr ein Router ? Wenn ja habt Ihr einen Port freigegeben für die PS3.
Ich habe nichts gemacht und andauernd ist die Verbindung Unterbrochen
Hat jemad Tipps wie ich sowas vermeiden kann
mfg
Andi (Wkbg)
habe Ihr ein Router ? Wenn ja habt Ihr einen Port freigegeben für die PS3.
Ich habe nichts gemacht und andauernd ist die Verbindung Unterbrochen
Hat jemad Tipps wie ich sowas vermeiden kann
mfg
Andi (Wkbg)
Wkbg- Anzahl der Beiträge : 83
Re: Router einstellungen
das ist eine sehr gute frage da könnte ich auch hilfe gebrauchen. kann mir (uns) jemand sagen wie ich von NAT typ 3 auf 2 oder 1 komme?
NOHdiabolo- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Router einstellungen
Also du hast Nat Typ 3 (?) das heißt die Verbindung wird durch einen sehr GUTEN Firewall gefiltert
um dieses Firewall auszuschalten musst du in deinen Router Handbuch nachgucken was du in den Browser für Zahlen (IP NUMMER 1.93....) eingeben musst um in den Router Menü zu gelangen
dort deaktivierst du die Firewall
sollte das nicht klappen lasse das deaktivierten der Firewall und geh auf " NAT " Menüpunkt und drücke " nur auf SUA "
falls bei deinen Routermenü solche Menüpunkte nicht gibt müsstest Du weiter Goggeln bzw. schau mal auf dem Link unten
ich hoffe ich konnte dir zumindest ein Stückchen weiter helfen
Gruss Andi (Waldkraiburger (WKBG))
http://www.next-gen-elite.de/LinkClick.aspx?fileticket=aS6J2j%2fl1IE%3d&tabid=268&mid=698
um dieses Firewall auszuschalten musst du in deinen Router Handbuch nachgucken was du in den Browser für Zahlen (IP NUMMER 1.93....) eingeben musst um in den Router Menü zu gelangen
dort deaktivierst du die Firewall
sollte das nicht klappen lasse das deaktivierten der Firewall und geh auf " NAT " Menüpunkt und drücke " nur auf SUA "
falls bei deinen Routermenü solche Menüpunkte nicht gibt müsstest Du weiter Goggeln bzw. schau mal auf dem Link unten
ich hoffe ich konnte dir zumindest ein Stückchen weiter helfen
Gruss Andi (Waldkraiburger (WKBG))
http://www.next-gen-elite.de/LinkClick.aspx?fileticket=aS6J2j%2fl1IE%3d&tabid=268&mid=698
Wkbg- Anzahl der Beiträge : 83
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten