Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage

4 verfasser

Nach unten

Treffen am :

Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_lcap32%Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_rcap 32% 
[ 7 ]
Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_lcap23%Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_rcap 23% 
[ 5 ]
Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_lcap9%Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_lcap5%Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_lcap0%Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_lcap0%Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_lcap0%Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_lcap14%Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_lcap0%Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_lcap17%Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Vote_rcap 17% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 
Umfrage beendet

Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Empty Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage

Beitrag  Wkbg Do Jan 10, 2008 7:24 pm

Beste Zeit zu um sich Online zu treffen - was meint Ihr confused
Denke mal einmal die Woche ist OK ?
Uhrzeit 15 Uhr oder wann gehts bei Euch ?
Bin ja gespannt............... bounce bounce

BITTE UHRZEIT MIT AUSWÄHLEN !!

mfg
Andi (Wkbg)


Zuletzt von am Do Jan 10, 2008 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Empty Re: Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage

Beitrag  zeusvskratos Do Jan 10, 2008 9:02 pm

Also mir ist Sonntag von 13-15 Uhr recht , unter der Woche muss ich sowieso arbeiten am Samsatag bin ich meistens auswärts !!!
SONNTAG IST PRIMA !!!
zeusvskratos
zeusvskratos

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Ort : Österreich,Burgenland,Wimpassing/L.
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Empty Re: Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage

Beitrag  tibodeluxe Do Jan 10, 2008 11:27 pm

So geht es mir auch, Sontags ist super , abends wäre es einfach noch perfekter.
tibodeluxe
tibodeluxe

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Balingen
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Empty Re: Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage

Beitrag  NOHdiabolo Fr Jan 11, 2008 4:16 pm

bei mir wäre sonntag nachmittag oder abends am besten da ich schichtarbeit mache es oft in der woche nicht passt
NOHdiabolo
NOHdiabolo

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Nordhorn
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage Empty Re: Wann treffen Wir uns ? Vorschläge - Umfage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten