andere games!?
+6
zeusvskratos
gigalord
Peppino1991
speedy
phlöp
nurse85
10 verfasser
Seite 1 von 1
andere games!?
ja ja ich weiß wir sind ein Cod4 clan ,aber ich denke ihr werdet ab und zu auch mal was anderes zocken....
nur die frage ist was?
also ich spiel noch regelmäßig pes 2008 und skate, vorallem skate spotbattle online(falls jemand interesse hat?)
nur die frage ist was?
also ich spiel noch regelmäßig pes 2008 und skate, vorallem skate spotbattle online(falls jemand interesse hat?)
nurse85- Anzahl der Beiträge : 42
!!
also i zock gern noch fifa 08 und warhawk!!!
phlöp- Anzahl der Beiträge : 6
Re: andere games!?
ich zock gern warhawk und uncharted noch
speedy- Anzahl der Beiträge : 25
ich zocke
Warhawk und oblivion wenn jemand einen guten warhawk clan sucht geht auf www.deutschewoelfe.de
gigalord- Anzahl der Beiträge : 39
GTA hol ich mir ach und battlefield bad company gg
speedy- Anzahl der Beiträge : 25
The Witcher !!!! PC
Hey Leute habe mir heute THE WITCHER für PC gekauft, mein ersteindruck, echt klasse Game !
Wollte mal fragen ob noch jemand anderes dieses Game hat und was ihr für Kritiken ihr darüber berichten könnt !!
Würde mich echt intressieren !!!
Wollte mal fragen ob noch jemand anderes dieses Game hat und was ihr für Kritiken ihr darüber berichten könnt !!
Würde mich echt intressieren !!!
zeusvskratos- Anzahl der Beiträge : 22
Ich bin online noch mit Fifa08 am Start.
FOZZ-4- Anzahl der Beiträge : 10
Peppino1991 schrieb:hey weis jemand wan GTA jetzt raus kommt
warte acuh schon heiß auf das spiel das Spiel wird mit sicherheit das allerbeste von allen, geil währe wenns nen online modus gibt muahahaha alle was online sind sind auf den ganzen karten verteilt das währe sooo geil mit gangs(clans) usw!
Es kommt veraussichtlich erst am 30.04 raus
Am besten gleich hier rausbestellen
http://www.uncut-games.at/product_info.php?products_id=457 natürlich uncut und deutsch, seriöser shop habe auch schon bestellt gab keine Probleme 2 tage nach geldeingang hab ichs bekommen
MFG
Bundeswehr- Anzahl der Beiträge : 25
Hallo,
habe Formel 1,Ridge Racer , Motorstorm und Fifa sowie Warhawk (schreibweise) sowie Medal of Honor Airbase (COOOOOOL) Mal sehen was zusammenkommt koennen ja uns abwechseln mit den (Online) Spielen
GTA warte ich auch - geht das etwas Online ? Das wäre bestimmt Cool aus CLAN wird GANG
habe Formel 1,Ridge Racer , Motorstorm und Fifa sowie Warhawk (schreibweise) sowie Medal of Honor Airbase (COOOOOOL) Mal sehen was zusammenkommt koennen ja uns abwechseln mit den (Online) Spielen
GTA warte ich auch - geht das etwas Online ? Das wäre bestimmt Cool aus CLAN wird GANG
Zuletzt von am Fr Jan 18, 2008 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wkbg- Anzahl der Beiträge : 83
Hi. Ich hätte noch na Online Games. Formel 1 Need for PSeed Carbon, Resistance Fall of Man und Unreal Tournamnet 3 (!!!)... wär echt cool wenn man da auch mal n paar leute aus unserem clan sind^^
lysop89- Anzahl der Beiträge : 28
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten