Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Eye of Judgement

3 verfasser

Nach unten

The Eye of Judgement Empty The Eye of Judgement

Beitrag  NOHdiabolo Mo Jan 07, 2008 12:16 am

hat jemand von euch auch eye of??
suche noch nen paar leuten mit denen man ein freundliches match machen kann.
NOHdiabolo
NOHdiabolo

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 36
Ort : Nordhorn
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

The Eye of Judgement Empty Willst du vielleicht Karten tauschen !!!

Beitrag  zeusvskratos Mo Jan 07, 2008 12:38 am

Habe auf Play3 Forum einen Thread unter Suche,Kaufe,Tausche veröffentlicht !!
Suche Sammler die gerne mit mir tauschen wollen !!!
Mir fehlen noch die letzen common Karten (weiss) !!!!
nextgengamer !!!!!
zeusvskratos
zeusvskratos

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Ort : Österreich,Burgenland,Wimpassing/L.
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

The Eye of Judgement Empty Re: The Eye of Judgement

Beitrag  NOHdiabolo Mo Jan 07, 2008 2:39 pm

tauschen weiß ich noch nicht aber wenn dir nur nen paar karten fehlen frag ich mich wie viele du überhaupt hast? also ich habe etwas über 250. hast denn mal lust auf ein zwei runden?
NOHdiabolo
NOHdiabolo

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 36
Ort : Nordhorn
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

The Eye of Judgement Empty Jede Menge Karten !!!

Beitrag  zeusvskratos Mo Jan 07, 2008 9:07 pm

Habe geschätzt rund 650 Karten im petto !!! Hab mal online probiert, aber es wird ständig die Verbinndung unterbrochen, liegt wohl an meiner Internetverbinndung !!!
Hast du vielleicht ne Ahnung warum des net funktioniert oder gehts bei dir auch nicht so gut !!!
Ich komm ins Online Game dann steht Verbinndung wird hergestellt... nach ungefähr 30 Sekunden steht dann wieder Verbinndung unterbrochen ???
zeusvskratos
zeusvskratos

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Ort : Österreich,Burgenland,Wimpassing/L.
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

The Eye of Judgement Empty Re: The Eye of Judgement

Beitrag  Wkbg Fr Jan 11, 2008 9:22 pm

habe das spiel probweise gerade da - werde es zurücksenden .
bin vermutlich schon zu alt Sleep
dennoch habe ich 2 boosterpackungen zu versteigern (kommen in ebay) oder lohnt das nicht ?

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

The Eye of Judgement Empty Re: The Eye of Judgement

Beitrag  zeusvskratos Fr Jan 11, 2008 10:08 pm

Ich find das lohnt sich nicht für zwei boosterpackungen die kann ich mir auch gleich im Handel kaufen !!!
richtig lohne würde es sich wenn du ein ultracooles 30 Kartendeck zusammenstellst und es dann bei Ebay reintust !!!
Aber du gibst ja das Spiel zurück !! Mir gefällts , gutes taktisches Kartenspiel das zuzweit echt cool rüberkommt !!!
zeusvskratos
zeusvskratos

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Ort : Österreich,Burgenland,Wimpassing/L.
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

The Eye of Judgement Empty Re: The Eye of Judgement

Beitrag  Wkbg Fr Jan 11, 2008 11:13 pm

teste es mal am wochenende .
na toll vermutlich muessen es mir meine kinder erklären What a Face
mfg
wkbg

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

The Eye of Judgement Empty Re: The Eye of Judgement

Beitrag  zeusvskratos Sa Jan 12, 2008 11:45 am

Glaube ich nicht beim Game gibt es ein Einführvideo !!! Ich hatte am Anfang auch probleme aber mit der Zeit kommt man ganz gut rein !!Es gibt so viele Sachen die mann beachten muss und auf den höheren Schwierikeitsgraden ist jeder Fehler vertahl !!
zeusvskratos
zeusvskratos

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Ort : Österreich,Burgenland,Wimpassing/L.
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

The Eye of Judgement Empty Re: The Eye of Judgement

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten