Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Über Uns Topic

+5
speedy
NOHdiabolo
Bundeswehr
zeusvskratos
lysop89
9 verfasser

Nach unten

Das Über Uns Topic Empty Das Über Uns Topic

Beitrag  lysop89 So Jan 06, 2008 11:26 pm

In diesen Topic hab ich mir gedacht könnten wir unsere Person ja mal beschreiben^^

Also mein name ist Yannick und ich bin 18 Jahre alt und hab am 23/11/1989 Geburtstag.
An Musik höre ich gerne Rammstein, Linkin Park und .............................. Monrose Embarassed
Ich gucke gerne Animes wie z.b. One Piece, Dragonball Z oder auch Naruto.
Aber ich guck auch gerne "normale" TV Serien wie Dr. House und Prison Break.
Zocken tu ich gerne an der:
PlayStation 3: Call of Duty 4, Assassins Creed, Heavenly Sword
Xbox 360: Halo 3, BioShock, Mass Effect, Gears of War
Wii: Super Mario Galaxy, The Legend of Zelda Twilight Princess, Virtual Console Games
am PC: S.T.A.L.K.E.R., F.E.A.R., Warcraft 3, Prey, Star Wars Empire at War.
Ich gucke im Kono und auch zu Hause gerne Action und Horrorfilme. Ich mag auch gerne Komödien. Meine Lieblingsfilme sind Star Wars Episode 1 - 6.

Das wars dann mal über mich... hoffe ich erfahre über euch auch so viele Interessante Deteils zum nähere kennenlernen
lysop89
lysop89

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Das Über Uns Topic Empty Re: Das Über Uns Topic

Beitrag  zeusvskratos Mo Jan 07, 2008 12:52 am

Mein Name ist Michael komm aus Österreich,Burgenland,Wimpassing/L. !!
Arbeite bei der Firma Kika als Montagetischler !!!
Meine Freizeit verbinge ich damit diesen Forum ewig treu zu bleiben !!
Bin ein totaler Videogamezocker. Besitze : NES , SNES , Gameboy , Gameboy Colour , Gameboy Advance , Nintento DS , Gamecube , N 64 , Wii , XBOX , Playstation one , Playstation 2 , Playstation 3 !!!! Mit PC Games hab ich nicht so viel am Hut da ich einfach nicht mit der Steuerung bei manchen Spielen klar komm !! Spiele meistens auf PC, Stratiegie Aufbau Spiele !!! Kino ist für mich einfach Klasse und besitze auch eine stolze DVD Sammlung. Langsam aber sicher bewege ich mich auf den Blue Ray Sektor zu, die Filme sind zwar Schweine teuer aber so manche kann ich mein eigen nennen !! Bin ledig , hab aber eine Feundin die genauso auf Filme steht wie ich (leider nicht für Games) sind ihr zu komplex !?!?!? Am meisten freue ich mich wenn ich genug Geld für eine Reise gesparrt habe !!
Ich hoffe dieser kurze einblick in meine Person reicht Euch !!
Euer zeusvskratos
zeusvskratos
zeusvskratos

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Ort : Österreich,Burgenland,Wimpassing/L.
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Das Über Uns Topic Empty Re: Das Über Uns Topic

Beitrag  Bundeswehr Mo Jan 07, 2008 1:07 pm

Hallo, mein Name ist Massimo, bin 15 und habe am 24.01.1992 Geburtstag, noch 2Wochen dann bin ich 16 Smile.
Bin geboren in Innsbruck und wohne in Österreich/Tirol/Imst und arbeite als Fliesenleger (Lehre).
Ich wohne in ner Wohnung und bin ein Einzelkind Sad.
In mein Zimmer steht ein neuer Samsung R-Serie 82cm HD ready 1000euro, PS3, PC, Internet, rest ist nicht wichtig hehe.
Zurzeit hab ich 3 PS3 Spiele The Darkness, CoD4, NFS: PS!
Die Spiele was ich fix kaufe sind GTA4, REsident Evil 5, Burnout Paradise, Metal Gears Solid 4, und eventuell Haze, Final Fantasy, Killzone, Dead Space.

Weiß nicht was ich noch sagen könnte, das wars erstmal...

MFG Bundeswehr
Bundeswehr
Bundeswehr

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : Österreich~Tirol~Imst
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Das Über Uns Topic Empty Re: Das Über Uns Topic

Beitrag  NOHdiabolo Mo Jan 07, 2008 2:33 pm

guten tag mein name ist tino und ich komme aus nordhorn (grenze holland) also ich bin und war ein sony freak. sony handy ps one 40 spiele, ps2 85 spiele, psp 3 spiele, und ps3 14 spiele. dann habe ich noch einen supernintendo gameboy nen advance und ganz alt atari.
NOHdiabolo
NOHdiabolo

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 36
Ort : Nordhorn
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Das Über Uns Topic Empty Re: Das Über Uns Topic

Beitrag  speedy Mo Jan 07, 2008 4:04 pm

hay ich heis dennis und hab auch am 24.1.1992 geburtstag und ach 15 voll cool wohn in speyer (in der nähe von mainz )
hab Resistance,rainbow six vergas ,cod4,the darkness und warhawk meine ps2 hab ich verkauf gehn ja auch auf der ps3 ^^
am liebsten hör ich rammstein und was mir grad noch gefällt
icq nummer:392546546
ps3 id:speedy55
so das wars auf gutes zocken cucu
speedy
speedy

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : speyer
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Das Über Uns Topic Empty Re: Das Über Uns Topic

Beitrag  nurse85 Mo Jan 07, 2008 6:42 pm

also ich heiße andy ,bin 22 jahre alt , hab erst abi gemacht und mache jetzt eine lehre zum krankenpfleger.wenn ich mal nicht in der klinik bin, zock ich psp ,wii oder natürlich ps3.ansonsten hock ich noch gern in kneipen rum und spiele dart.ach ja ich wohne in einem kleinen dorf in baden ,nahe der französischen grenze ,in einer bescheidenen wohnung zusammen mit meiner freundin und unserem hund.
so das wars!
gruß an alle
nurse85
nurse85

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 38
Ort : baden
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Das Über Uns Topic Empty Re: Das Über Uns Topic

Beitrag  Bundeswehr Mo Jan 07, 2008 7:12 pm

speedy schrieb:hay ich heis dennis und hab auch am 24.1.1992 geburtstag und ach 15 voll cool

Speedy hast du dich da beim Datum vielleicht verschrieben xD oder ist das ein gewaltiger zufall Shocked ??

MFG Bundeswehr
Bundeswehr
Bundeswehr

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : Österreich~Tirol~Imst
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Das Über Uns Topic Empty also

Beitrag  gigalord Mo Jan 07, 2008 10:15 pm

Ich heisse Tobias und bin am 15.12.93 geboren und somit 14 meine hobbys sind zocken und glotzen und irgendwie schule (aber nicht der untericht) ich spiele warhawk cod4 und oblivion ich höre so ziemlich alles was es gibt von heavy metal bis pop meine eigenschaften sind ich cheate immer wenn es geht (miese eigenschaft) und ich bin ein teamplayer (gute eigenschaft)

gigalord

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Das Über Uns Topic Empty Das bin ich .............

Beitrag  Wkbg Mo Jan 07, 2008 10:47 pm

Hallo

bin der Andi (Waldkraiburger) und jetzt der Schock über 30 Jahre Alt affraid KEINE SCHERZE JETZT !! What a Face
Komme aus Waldkraiburg / Mühldorf am Inn und bin Maschinen/Anlagenführer bei einer grossen Firma.
Habe Zwei Kinder und daher auch Verheiratet
Hobbys habe ich Viele vorallem meine Familie Razz
Hoffe ich konnte Euch bei der Hompage helfen und freue mich auf das nächste Spiel.

Servus Euer (1stA)Waldkraiburger

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Das Über Uns Topic Empty Re: Das Über Uns Topic

Beitrag  tibodeluxe Mo Jan 07, 2008 11:57 pm

Hi
Ich bin der Tobias. Bin am 17.12.1990 geboren, also 17 Jahre alt. Ich komme aus Balingen bei Stuttgart.


Zuletzt von am Sa Jan 12, 2008 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tibodeluxe
tibodeluxe

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Balingen
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Das Über Uns Topic Empty Re: Das Über Uns Topic

Beitrag  speedy Di Jan 08, 2008 4:18 pm

nein hab mich nicht verschrieben des is so gg Very Happy
speedy
speedy

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : speyer
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Das Über Uns Topic Empty Re: Das Über Uns Topic

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten