Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

andere games!?

+6
zeusvskratos
gigalord
Peppino1991
speedy
phlöp
nurse85
10 verfasser

Nach unten

andere games!? Empty andere games!?

Beitrag  nurse85 Sa Dez 29, 2007 10:42 pm

ja ja ich weiß wir sind ein Cod4 clan ,aber ich denke ihr werdet ab und zu auch mal was anderes zocken....
nur die frage ist was?
also ich spiel noch regelmäßig pes 2008 und skate, vorallem skate spotbattle online(falls jemand interesse hat?)
nurse85
nurse85

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 38
Ort : baden
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty !!

Beitrag  phlöp So Dez 30, 2007 6:29 pm

also i zock gern noch fifa 08 und warhawk!!!

phlöp

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : malmse
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty Re: andere games!?

Beitrag  speedy So Dez 30, 2007 6:44 pm

ich zock gern warhawk und uncharted noch Very Happy
speedy
speedy

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : speyer
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty andere games

Beitrag  Peppino1991 Mi Jan 02, 2008 3:04 am

Also ich warte auf GTA freue mich schon voll drauf Very Happy
Peppino1991
Peppino1991

Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Oldenburg (nähe Bremen)
Anmeldedatum : 26.12.07

http://www.1st-alpha-clan.de

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty ich zocke

Beitrag  gigalord Mi Jan 02, 2008 6:14 pm

Warhawk und oblivion wenn jemand einen guten warhawk clan sucht geht auf www.deutschewoelfe.de

gigalord

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty Re: andere games!?

Beitrag  speedy Fr Jan 04, 2008 2:27 am

GTA hol ich mir ach und battlefield bad company gg
speedy
speedy

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : speyer
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty hey ???

Beitrag  Peppino1991 So Jan 06, 2008 3:46 pm

hey weis jemand wan GTA jetzt raus kommt Question
Peppino1991
Peppino1991

Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Oldenburg (nähe Bremen)
Anmeldedatum : 26.12.07

http://www.1st-alpha-clan.de

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty The Witcher !!!! PC

Beitrag  zeusvskratos Do Jan 17, 2008 11:00 pm

Hey Leute habe mir heute THE WITCHER für PC gekauft, mein ersteindruck, echt klasse Game !
Wollte mal fragen ob noch jemand anderes dieses Game hat und was ihr für Kritiken ihr darüber berichten könnt !!
Würde mich echt intressieren !!!
zeusvskratos
zeusvskratos

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Ort : Österreich,Burgenland,Wimpassing/L.
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty Re: andere games!?

Beitrag  FOZZ-4 Do Jan 17, 2008 11:17 pm

Ich bin online noch mit Fifa08 am Start.
FOZZ-4
FOZZ-4

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Ort : Herne
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty Re: andere games!?

Beitrag  Bundeswehr Do Jan 17, 2008 11:40 pm

Peppino1991 schrieb:hey weis jemand wan GTA jetzt raus kommt Question

warte acuh schon heiß auf das spiel das Spiel wird mit sicherheit das allerbeste von allen, geil währe wenns nen online modus gibt muahahaha alle was online sind sind auf den ganzen karten verteilt das währe sooo geil mit gangs(clans) usw!

Es kommt veraussichtlich erst am 30.04 raus Sad

Am besten gleich hier rausbestellen
http://www.uncut-games.at/product_info.php?products_id=457 natürlich uncut und deutsch, seriöser shop habe auch schon bestellt gab keine Probleme 2 tage nach geldeingang hab ichs bekommen Wink

MFG
Bundeswehr
Bundeswehr

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : Österreich~Tirol~Imst
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty Re: andere games!?

Beitrag  Wkbg Fr Jan 18, 2008 12:19 am

Hallo,

habe Formel 1,Ridge Racer , Motorstorm und Fifa sowie Warhawk (schreibweise) sowie Medal of Honor Airbase (COOOOOOL) Exclamation Exclamation Exclamation Mal sehen was zusammenkommt koennen ja uns abwechseln mit den (Online) Spielen Question Question Question
GTA warte ich auch - geht das etwas Online ? Das wäre bestimmt Cool aus CLAN wird GANG lol!


Zuletzt von am Fr Jan 18, 2008 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 54
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty Re: andere games!?

Beitrag  lysop89 Fr Jan 18, 2008 1:07 am

Hi. Ich hätte noch na Online Games. Formel 1 Need for PSeed Carbon, Resistance Fall of Man und Unreal Tournamnet 3 (!!!)... wär echt cool wenn man da auch mal n paar leute aus unserem clan sind^^
lysop89
lysop89

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

andere games!? Empty Re: andere games!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten