Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer erstes Thema

Nach unten

Euer erstes Thema Empty Euer erstes Thema

Beitrag  Admin Mi Dez 26, 2007 5:33 am

Bitte lesen Sie diese Informationen bevor Sie mit der Administrations Ihren Forum beginnen :
Wie komme ich zu meinem Administrations-Bereich ein ?
In der hoben Menü, auf Login Klicken. Eine neue Seite schlagt sich an, da müssen Sie den Login "admin" und denn Passwort die Sie während der Anmeldung Ihres Forum gewählen habt, einschreiben. Wenn Sie ihren Passwort verloren oder vergessen habt, licken Sie bitte hier. Einmal die Sie eingeloggt sind, müssen Sie auf dem Link Administrations-Bereich am Ende der Seite klicken.

Wie kann ich das Aussehen meinem Forum ändern ?
Sie können das Aussehen ihrem Forum ändern wenn Sie ein anderem Thema wählen (jedes Thema hat seine eigene Bildern, Farben und Ikonen). Um dass zu tun, müssen Sie ins Administrations-Bereich gehen, und dann auf "Verwaltung" ins Thema Menü klicken und einfach ein anderes Thema wählen. Sie können nacher wieder das Thema wechseln.



Wie kann ich die Kategorien und die Foren meinem Forum verwalten ?

Sie können neue Kategorien oder Foren erstellen, löschen, und endlos ändern. Um dass zu tun, gehen Sie bitte ins Administrations-Bereich und wählen Sie "Einstellungen", da könntet Ihr Neue Foren oder Kategorien erstellen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 26.12.07

https://1st-alpha-clan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten